Was ist das Beste von allen Türzubehör?

Tjark Hartwich

Türzubehör ist nicht alle gleich, auch wenn sie in verschiedenen Größen erhältlich sind. Daher habe ich beschlossen, einige Informationen über die verschiedenen Arten von Türzubehör aufzuschreiben, und wie ich sie persönlich benutze, so dass die Leute die Informationen verwenden können, um eine Entscheidung für ihr Zuhause zu treffen.

Ich bin Ingenieur und entwerfe und baue gerne Tür- und Türgriffe, um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich experimentiere gerne mit allen möglichen Materialien, Designs, Farben und Größen, da sie meinen Bedürfnissen und Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen. Manchmal ist der teuerste oder interessanteste Teil des Prozesses zu entscheiden, welche Materialien zu verwenden. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Schritt zurück zu gehen und zu besprechen, was es bedeutet, eine attraktive und funktionale Tür zu schaffen. Zum Beispiel habe ich beschlossen, eine interessant aussehende Tür zu machen, indem ich Holz anstelle von Metall benutzte. Ich sehe die Vor- und Nachteile beider. Eine Metalltür sieht "natürlicher" aus, sie nimmt auch keinen Platz ein. Betrachten Sieobendrein den Buche Pvc Erfahrungsbericht. Sie können es einfach speichern und Sie können es einfach in einem neuen Raum oder in einem neuen Zuhause installieren. Eine Holztür braucht mehr Zeit zu bauen und es muss sehr gut gebaut werden. Wenn die Holztür nicht sehr gut ist, können die Menschen nicht genießen, wie es aussieht, und sie können über das Geräusch der Türöffnung beschweren. Und sie haben Recht! Ich beginne immer von der Tür selbst, weil ich denke, es ist der wichtigste Teil Ihres Hauses. Und wenn es zu viele Teile gibt, kann es kompliziert aussehen. Wenn ich eine Tür baue, sorge ich immer darauf, dass das Metall oder Holz nicht zu lang ist, weil es sehr schwer ist, die Tür aus zwei verschiedenen Metallteilen zu bauen, und wenn sie zu lang sind, muss das Holz möglicherweise geschnitten werden und die Metallteile könnten für andere Dinge verwendet werden. Danach arbeite ich an der Innenseite. Selbst wird Wohnzimmer Laminat einen Versuch sein. Ich benutze ein Holzbrett oder ein Blatt Sperrholz als Basis für die Tür. Dann lege ich ein Stück Sperrholz nach innen als Fußstütze und auch ein bisschen ein Stück Metall als Griff. Dies ist schon beachtlich, im Vergleich mit Türzubehör Test